Bannerc

Die VIDIT Systems GmbH wurde 2003 als  Systemhaus für Polizeitechnik gegründet und ist nun mehr seit mehr als 18 Jahren im Behördenmarkt erfolgreich vertreten.

Wir bieten in Kombination mit unseren IT Bildanalyseverfahren- Komplettlösungen in den Bereichen Verkehrs-, Überwachungs-, Dokumentations-,  Beweissicherungs- und Bildübertragungstechnik an.

Das VIDIT Produkt VKS 3.0 und seit Oktober 2019 VKS 4.5 für Abstands- und Geschwindigkeitsmessung im Straßenverkehr ist als einziges  Abstands- und Geschwindigkeitsmesssystem als Gesamtsystem zur Eichung

in Deutschland zugelassen. Auch die Verwendungen von automatisierten Verfahren für die Ermittlung von konkreten Verdachtsfällen sind durch die Zulassungen  der  Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) in Deutschland  abgedeckt.

Als Marktführer sind wir im Segment der amtlichen Abstands-und Geschwindigkeitsmessung auf dem nationalen und internationalen Markt etabliert. VKS wird neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz eingesetzt.

Mit Produkten zur photogrammetrischen Unfalldokumentation (ACC-CAD),  mobiler Abstands- und Geschwindigkeitsmessmodule (VideoMASS 2.5), einen  Auswertprogamm für die Auswertung von Nachfahrvideos

von Provida/ Satspeed, als auch der automatischen Kennzeichenerkennung (Catch Ken) für den mobilen Incar  Einsatz aus dem Fahrzeug und als flexible universelle Kofferlösung runden unser Produktportfolio ab.


Als einzigartiges Systemhaus für Polizeitechnik bieten wir auch stationäre und mobile Beweissicherungs- und Dokumentationslösungen an. Unser Dualkamerasystem SNK-2VSHD konnte sich zum Standardgerät bei den Polizeien

der Länder und des Bundes etablieren. Erfolgreiche Konzepte setzen sich fort. Zufriedene Kunden bleiben uns treu.  Auch neue Konzepte für ein zukunftweisendes TVKW finden Sie bei uns. 

 

Besonders stolz sind wir auch auf die Güte unseres Fahrzeugausbaus. Die von uns ausgebauten Sonderfahrzeuge genießen in den Fachkreisen hohe Anerkennung für die handwerklich fachmännische Verarbeitung und

die innovativen Lösungsansätze.. Individuelle Lösungen für geforderte Aufgabenstellungen sind unsere Stärke.

 

Lösungen von "Profis für Profis" sind unsere Herausforderung

 

AnfahrtVidit-SystemsSprechen Sie uns einfach an:

 

VIDIT Systems GmbH

Am Ockenheimer Graben 40

D-55411 Bingen

Phone:     +49 6721 404909-0

Fax:         +49 6721 404909-69

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!