Bannerc

Die VIDIT Systems GmbH wurde als  Systemhaus für Polizeitechnik gegründet und ist nun mehr seit mehr als 13 Jahren im Behördenmarkt erfolgreich vertreten.

Wir bieten in Kombination mit unseren IT Bildanalyseverfahren- Komplettlösungen in den Bereichen Verkehrs-, Überwachungs-, Dokumentations-,  Beweissicherungs- und Bildübertragungstechnik an.

Das VIDIT Produkt VKS 3.0 und seit Oktober 2019 VKS 4.x für Abstands- und Geschwindigkeitsmessung im Straßenverkehr ist das einziges  Abstands- und Geschwindigkeitsmesssystem, dass als Gesamtsystem zur Eichung

in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden zugelassen ist. Auch die Verwendungen von automatisierten Verfahren für die Ermittlung von konkreten Verdachtsfällen sind durch die Zulassungen  der

Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) in Deutschland,  in Österreich (BEV) wie auch in den Niederlanden (NMi) abgedeckt.

Als Marktführer sind wir in diesem Segment der kombinierten Abstands-und Geschwindigkeitsmessung auf dem nationalen und internationalen Markt etabliert.

Produkte zur photogrammetrischen Unfalldokumentation (ACC-CAD),  mobile Abstands- und Geschwindigkeitsmessmodule (VideoMASS 2.5), ein Auswertprogamm für die Auswertung von Nachfahrvideos

von Provida/ Satspeed, und das automatische Kennzeichenerkennungs-System (Catch Ken) für den mobilen Incar  Einsatz aus dem Fahrzeug und auch als flexible universelle Kofferlösung runden unser Produktportfolio ab.


Als einzigartiges Systemhaus für Polizeitechnik bieten wir auch stationäre und mobile Beweissicherungs- und Dokumentationslösungen an. Unser Dualkamerasystem SNK-2VS hat sich zum Standard bei den Polizeien

der Länder und des Bundes etabliert. Erfolgreiche Konzepte setzen sich fort. Zufriedene Kunden bleiben uns treu.  Die neue hochauflösende Version SNK 2 VSHD  mit einer nativen Auflösung von 1920x1080 Pix ist das

"Zugpferd" in der polizeilichen Beweissicherung und Dokumentation.

 

Besonders stolz sind wir auch auf die Güte unseres Fahrzeugausbaus. Die von uns ausgebauten Sonderfahrzeuge genießen in den Fachkreisen hohe Anerkennung für die handwerklich fachmännische Verarbeitung und

die innovativen Lösungsansätze.. Individuelle Lösungen für geforderte Aufgabenstellungen sind unsere Stärke.

 

Lösungen von "Profis für Profis" sind unsere Herausforderung

 

AnfahrtVidit-SystemsSprechen Sie uns einfach an:

 

VIDIT Systems GmbH

Am Ockenheimer Graben 40

D-55411 Bingen

Phone:     +49 6721 404909-0

Fax:         +49 6721 404909-69

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vidit Systems GmbH

Am Ockenheimer Graben 40
55411 Bingen

telefon25 +49 6721 404909-0
fax19 +49 6721 404909-69
email30 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!